Broschüre

Frauke Kohnert

Broschuere

 

Diese Broschüre erforderte umfangreiche Recherchen. Es war nicht einfach, nach 50 Jahren alle Anschriften ausfindig zu machen und dann auch noch in der jeweiligen Gemeinde die erbetenen Auskünfte zu bekommen. Ähnlich wie mir ist den beteiligten Personen in diesem Zusammenhang wohl auch die Bedeutung dieses hervorragenden Architekten deutlich geworden.

 

Die erste Auflage wurde 2000 erstellt. Dann wurden Hinweise gegeben oder auch weitere Recherchen möglich, so dass die Änderungen und Ergänzungen in die 2. Auflage mit Stand  2003 eingearbeitet werden konnten.

Die Seiten können Sie blöckeweise aufrufen:.

Seiten 01 - 03  Seiten 04 - 10  Seiten 11 - 17  Seiten 18 - 25  Seiten 26 - 33
 Seiten 34 - 41  Seiten 42 - 49  Seiten 50 - 57  Seiten 58 - 61  

Copyright © 2019 All Rights Reserved.